Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Krebs, D.. (Samstag, 14 April 2018)

    Ich hatte vor kurzem erst von der guten Küche in Ihrem Hause gehört und dem wunderschönen Ambiente Ihres Restaurantes. Auf diese Empfehlung hin, reservierte ich einen Tisch für meinen Vater und mich.
    Trotzdem es ein sehr verregneter Tag war, wurde er durch den Besuch bei Ihnen zu einem der schönsten in den letzten Wochen, denn die Empfehlung, die uns gegenüber ausgesprochen wurde, wurde weit übertroffen. In gemütlicher, ruhiger Atmosphäre, bedient von sehr nettem und zuvorkommendem Personal, den Blick in die herrliche Außenanlage und über den See schweifen, und die Seele baumeln
    lassen zu können, war wie ein kleiner Kurzurlaub in dem sonst beruflich so stressigem Alltag. Das Essen ein Gaumenschmauß und wunderschön angerichtet. Vielen lieben Dank für diesen Genuß in
    jeder Hinsicht.
    Auch ich werde gerne wiederkommen.

  • #10

    Ina Raring (Freitag, 06 April 2018 22:32)

    Es hat uns gut gefallen, Top Lage, Küche ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ausser eine Mitarbeiterin / Bedienung beim Abendessen. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder.

  • #9

    Inge Becker Januar 2018 (Freitag, 02 Februar 2018 16:24)

    Wir waren jetzt das zweite mal bei Ihnen und es war wieder wunderschön.Es stimmt bei Ihnen einfach alles,die super Lage,die Freundlichkeit in ihrem Haus und die super,super tolle Küche..Wir kommen gerne dieses Jahr noch mal zu Ihnen.Danke schön an das gesamte Team

  • #8

    Dagmar und Herbert Brau (Montag, 16 Oktober 2017 11:08)

    haben vom 11.10.-14.10.2017 einen Kurzurlaub in Ihrem Hotel verbracht.
    Erholung pur. , die Ruhe , der Blick über den See auf die Stadt Mölln wir uns noch lange in Erinnerung bleiben.
    Es gab nichts zu bemängeln. Die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr gut und das Bad war praktisch eingerichtet, mit Haken und ausreichend Ablagefläche. Alles war tipp top sauber.
    Das Frühstücksbuffet war super!!! genau so wie die Küche im Restaurant Lago.!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend !!
    Wir kommen gerne wieder .

  • #7

    Folta und Illichmann (Mittwoch, 19 Juli 2017 18:42)

    Wir sind gerade von einem dreitägigen Kurzurlaub in ihrem Hotel heimgekehrt. Es waren wunderschöne Tage. Das Hotel hat eine Top-Lage. Der Blick über den See ist atemberaubend. Hervorzuheben ist das Personal des Hotels. Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Das Essen war hervorragend. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitarbeitern des Hotels bedanken.

  • #6

    Hagemann (Montag, 23 Januar 2017 11:24)

    Dejligt ophold, flot udsigt til søen og byen hvor kirken er belyst. Nydelig restaurant med et meget venligt personale som gør alt for at gæsterne føler sig velkomne. Tag 4 overnatninger, der er mange udflugtsmål som Lübeck og Schwerin.

  • #5

    Kurt Ebner (Freitag, 03 Juni 2016 17:48)

    Idyllisch und auch für größere Gruppen bestens geeignet.
    Grüße Kurt - Sightsides Reiseleiter

  • #4

    Paul Gotzens (Samstag, 02 Januar 2016 11:46)

    Wir waren für 5 Tage Auszeit zwischen Jahren dort. Ein sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal, sehr schönem Blick aus den Zimmer und einer sehr positiven Erinnerung.. ..... und einen Knochen für Elli, den freundlichen Haushund

  • #3

    Werner Schumann (Sonntag, 23 August 2015 16:32)

    Das Hotel besticht nicht nur durch seine wunderschöne und sehr ruhige Lage unmittelbar am Schulsee sondern auch durch seine herausragende Serviceorientierung. Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #2

    Karl Heinz (Freitag, 20 Februar 2015 15:55)

    Ich bin sehr über dieses Kleinod am Wegesrand erfreut. Toller Service in einem, wunderschönen am See gelegenen Restaurant. die Auswahl der Speisen und die Qualität haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Spitze, ich komme bestimmt wieder.

  • #1

    Bohlen , Helmuth (Donnerstag, 08 Mai 2014 14:32)

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren vier Tage bei Ihnen zu Gast. Unsere wesentlichen Ansprüche wie Ruhe, Freundlichkeit der Mitarbeiter und sehr gutes Essen waren voll erfüllt. Schlichtweg, wir waren begeistert und werden wieder kommen. Nochmals herzlichen Dank. Ihr Helmuth Bohlen

Wir würden uns über Ihren Eintrag freuen!